„Der Mensch macht den Unterschied!“7835_web

Mit dem ‚Erfolgsfaktor Mensch‘ im Unternehmen beschäftige ich mich seit über 20 Jahren. Zuerst in einer Führungsposition und später als selbstständige Wirtschaftspsychologin (B.A.), Wirtschaftsmediatorin, Trainerin und Coach.

Aufgewachsen in einem mittelständischen Unternehmerhaushalt habe ich von Kindheit an betriebliche Abläufe kennengelernt.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zuerst im Betrieb meiner Eltern. Später wechselte ich in die IT-Branche. Hier war ich über 10 Jahre in einer Führungsposition mit Personalverantwortung.

Seit 2001 arbeite ich selbstständig mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Konfliktmanagement, Gesundheitsmanagement und Kommunikation.

Qualifikationen:
Wirtschaftspsychologin (B.A.)
Wirtschaftsmediatorin (FU Hagen)
Coach (ECA)
NLP-Master (DVNLP)
Psychotherapie HPG
Organisationsprogrammiererin

Spezialkenntnisse: Personalführung, Mitarbeitermotivation, Konfliktmanagement, Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden, Führungstraining Hochleistung und Menschlichkeit, Stressmanagement.

www.angelika-patzelt.de